c-e`s BETONBRÖTCHENTRADE Juni 05

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONBRÖTCHENTRADE Juni 05

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 29. Juni 2005, 10:31

"ein beispiel für intraday down: ich wette, dass der eu/usd zwischen 10 und halbelf fällt. ist es der fall, erhalte ich meinen einsatzx1,92=92%gewinn. also fast verdoppelt."

das hatte ich eigentlich mit dem wörtchen "glück" gemeint...woher weis ich denn das eu/usd zwischen 10 und 10.30 fällt...reine charttechnik...? :? *ich bin noch jung u versuche zu lernen* :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 11:25

ahoi, wir sind gerade in unsere ruhige bucht eingelaufen und werden bis frühestens heute abend vor anker gehen.

ausruhen, jubeln, feiern, nachdenken, planen, schlafen, spazierengehen. vielleicht gehts heut abend nochmal raus, bis jetzt läufts zufriedenstellend. :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Mittwoch 29. Juni 2005, 11:34

da schlender ich mit der cafetasse durch die verschiedenen abteilung diseses chaoten büro gebäudes...

da dacht ich: "höööchste zeit jetzt so gegen mittag um beim piraten mal wieder nach dem rechten zu schauen" :lol:

einfach klasse !!! schreib unbedingt weiter, ich kugel vor lachen am boden rum und werd ne neue schatztruhe mit der rasselbande organisieren !! :rofl:

bin nur am staunen ... und das ganze hast du mit 200 aufgebaut...respect!!
Leider ist deine segelroute so geheim und ich komm mit meinem ruderboot gar nicht hinterher :rofl:

pirat... hast recht...feiern, relaxen, planen und immer wieder feiern!! und den erfolg verstehen und akzeptieren, vorsichtige weitere schritte planen...du machst das richtig :daumen: :lol:
ja eisbär... ich hab mal eins zwei tage ebenso versucht die intradays... doch nach anfänglichen gewinnen ging alles weg. Der Durchblick fehlt mir. Unser Pirat geht ziemlich mit Analysen und chart ran... doch ihr wart ja schon im chart... :winke:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 12:19

reboot hat geschrieben:

bin nur am staunen ... und das ganze hast du mit 200 aufgebaut...respect!!
Leider ist deine segelroute so geheim und ich komm mit meinem ruderboot gar nicht hinterher :rofl:

Unser Pirat geht ziemlich mit Analysen und chart ran... doch ihr wart ja schon im chart... :winke:

joo,reb, wenn sie nicht geheim wär, würden sie mich auch ganz schnell schnappen :rofl: :rofl:

beispiel heute nacht, da hab ich 5 breitseiten in 5 minuten losgelassen und das geht jedesmal so ab:

prüfen ob die bewegung noch stimmt, einsatz und pair eingeben, überprüfen, kosten berechnen lassen damit es auch das richtige pair ist, nochmal überprüfen, ob der kurs noch anliegt und abschicken, in der rückholzeit nochmal checken, obs nicht gegen mich läuft und ich canceln sollte.

das ganze 5x in 5 minuten mit verschiedenen pairs, gleichzeitig checken, ob die alten torpedos noch auf kurs sind, das wird ganz schön eng.

was will ich dann posten, nachts um 3, da ist ja keiner da, ich könnte höchstens sagen ich hab das und das im auge, mit dem risiko, dass ichs doch nicht kaufe oder cancelle. auch sind die letzten 20minuten vor abschicken und erfüllung die allerwichtigsten, da werden die entscheidungen vorgetroffen.

reb, du bist mit deinem käsedampfer schon längst ausser reichweite :lol:

analyse ist nur ein bestandteil, mathe, wahrscheinlichkeit, martingale, bisheriger verlauf, bauch, pair, bollinger, slow-stoch candles usw. entscheiden alle mit. ihr wisst so gut wie ich, dass ich kein chartspezi bin. wenn ihr mich also fragt, wie das zustandekommt, kann ich nur sagen "von allem etwas, auf die mischung kommt es an" :)

es wird auch bei mir nicht immer nur nach oben gehen. morgen endet der monat, dann ziehe ich bilanz. und vergesst nicht, wenn die geschichte nicht funzt, dann wird es keinen c-e hier mehr geben, weil ich dann nämlich meine telefonrechnung nicht mehr bezahlen kann und weder hier noch bei beton mehr reinkomme. :shock:

naja,wenn ich nicht noch riesenmist baue, dann reichts auch noch für die telefonrechnung und ein brötchen. :lol: :lol: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 29. Juni 2005, 12:37

also wenn du so weitermachst must du den thread bald umbenennen, denn so viele brötchen kannst du ja gar nicht essen. da wird ja die ganze mannschaft satt und es bleibt immer noch kohle für party übrig. :daumen:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Mittwoch 29. Juni 2005, 12:37

Her Ing,

Du kannst Dich auch mal so vergnügen, solange noch soviel da ist
Bild

:rofl: :crazy: :rofl:
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 12:44

Madmario hat geschrieben:also wenn du so weitermachst must du den thread bald umbenennen, denn so viele brötchen kannst du ja gar nicht essen. da wird ja die ganze mannschaft satt und es bleibt immer noch kohle für party übrig. :daumen:

stimmt, :daumen: mario, :)

für nächsten monat sollte es eigentlich der betonwürstchenthread werden, je nach verlauf steigerte es sich dann über pizza, haxe und am schluss kaviar...oder hungertuch 8)

bei entsprechendem verlauf kommen wir nochmal auf die party zurück :prost: :prost: :clap: :bang: :daumen:
muss mir eh noch das spielgeld für den 40sten verdienen :shock: :shock:

@tici :rofl: :rofl: ich gehe mal davon aus, dass das n haufen geld ist, es könnte aber auch laub oder pferdemist sein :rofl: :crazy: :crazy:

jedenfalls geniesse ich das gefühl. :lol:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Mittwoch 29. Juni 2005, 13:06

Ich glaube nicht, daß man aus dem Pferdemist mit dem glücklichen Gesicht wieder raus kommt :lol:
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 13:08

wanns schee moacht!!!!! :lol: :lol: :lol: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Mittwoch 29. Juni 2005, 13:09

also sicher ist das geld ingeniör !!!!
so richtig drin rumwühlen und baden :lol:

kannst du bei deinen Thread namens entwicklung noch einen einschieben "burger king" ?? *mal so anfrag :roll:* das währ nähmlich oberlecker hehehe

du hast echt viel an den ohren, danke für die stichworte da oben, doch da blick ich original NULL durch :) ich weis nur das geht irgendwie nicht aufs brot und hat mit börsendingen zu tun :rofl: das ist immerhin schon was :lol:

da beruhigt mich immer frauenchefs spruch: " der dümmste der familie..."

und sicher ist nicht der sinn bei deiner technik die trades zeitgleich (mit dem kaufen) hier zu posten, denn wie du schreibst (und das macht viel sinn find ich) beobachtest du dauernd weiter, überlegst... bei der geschindigkeit deiner tradestrategie währe zeitverlust oder unkonzentriertheit höchst fatal.

wünsche dir ruhigen klaren kopf, ganz bei der sache, guten blick durchs fernrohr über den horizont ... so dass du die ziele punktgenau triffst...
und deinen 40 igsten die fette forumsparty wirfst :lol:
du als pirat verkleidet grööööhl mit der verklemmten tastaur am arm :clap:
ich roll als emmentaler in den partyraum :rofl:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades